JubiläumKäsekisteLemgo

Die Käsekiste hat Geburtstag

Haben Sie es schon gehört? Wir werden 33 Jahre alt.

Wir sind also im besten Alter.

Um uns herum die vielen Supermärkte, der gut besuchte Wochenmarkt, ein Bio-Supermarkt, die zahlreichen Discounter… Trotzdem halten uns die Kunden die Treue und es sind sogar immer mehr geworden.

Unser Internetauftritt soll die Käsekiste nun noch bekannter machen. Es könnte ja Genießer geben, die uns noch nicht besucht haben. Wir wollen einen Einblick in unser Sortiment geben und Sie über alles, was wir für Sie tun können, informieren. Darüber hinaus sollen der Blog und der Newsletter Hintergrundinformationen zu unseren Produkten, kulinarische Inspirationen und Rezeptvorschläge rund um das Thema Käse bieten.

Als die Käsekiste 25 Jahre alt wurde, habe ich geschrieben:

„25 Jahre lang jeden Käse gemeinsam bewältigt und dabei viel Spaß gehabt.“

Das kann ich heute, nach 33 Jahren, nur bekräftigen. Wir sind mit unseren Kunden gemeinsam gewachsen und ich freue mich jeden Tag erneut darüber, was wir ihnen heute für feine Sachen anbieten können. Die tollsten Bergkäse, Trüffelkäse, die französischen Klassiker in bester Qualität und dazu all die passenden Weine und Feinkostprodukte.

Das macht richtig Spaß.

Vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit.

Man trifft sich, um gemütlich zu essen. Es werden kleine Geschenke gemacht – vielleicht eine Auswahl außergewöhnlicher Käsespezialitäten zusammen mit einer Flasche Wein. Am letzten Wochenende hat ein Kunde von uns begleitende Käse zu einer geführten Weinprobe bekommen. Das sind die Dinge, die uns Freude machen. Hoffentlich noch ein paar Jahre!

 

Bis bald also in der Käsekiste!

Manfred Deppe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.